Das Büro

Der Grundstein für das Architekturbüro Christian Wollny wurde bereits im Jahr 1998 gelegt. Während seines Studiums der Architektur gründete Christian Wollny sein Büro für CAD-Technik im Bauwesen. Als gelernter Bauzeichner mit erster Berufserfahrung und großer Leidenschaft für das Fachgebiet CAD, war er zunächst spezialisiert auf die Produkte speedikon M und X der IEZ AG. Es wurden eine Vielzahl von Aufträgen für Ausführungsplanungen, individuelle Schulungen und Produktpräsentationen ausgeführt.

Im Jahr 2001, zwei Jahre nach erfolgreichem Studienabschluss und freiberuflicher Tätigkeit als Ingenieur, erhielt Herr Wollny seinen Eintrag in die Architektenkammer Nordrhein-Westfalen und das Architekturbüro Christian Wollny wurde gegründet.

Seit der Gründung des Architekturbüros liegt der Tätigkeitsschwerpunkt im Bereich Verwaltungs- und Industriebau mit Spezialisierung auf die chemische und verarbeitende Industrie.

Die Leidenschaft für das Fachgebiet CAD – CAFM – BIM blieb erhalten und ist auch heute noch ein Schwerpunkt des Büros.

Das Architekturbüro Christian Wollny ist ein zuverlässiger, ehrlicher und innovativer Partner für seine Kunden. Das Ziel ist stets, optimale Projektergebnisse unter Berücksichtigung der individuellen Gegebenheiten zu erreichen. Ein Büro, das sich an die Bedürfnisse seiner Kunden orientiert und sie  bei der Umsetzung und Optimierung seiner Bauvorhaben und Prozesse unterstützt.

Die Dienstleistungen des Büros unterliegen höchsten Qualitätsstandards.

Für mehr Informationen zu Christian Wollny klicken Sie hier.

Wir sind ein eingespieltes Team

Auf uns warten täglich viele unterschiedliche Herausforderungen. Deshalb ist es wichtig, dass das Team professionell und engagiert zusammenarbeitet.

Unseren Erfolg bauen wir auf die Persönlichkeit, den Ideen und dem Fachwissen unserer Mitarbeiter. Sie sind maßgeblich an der Entwicklung unseres Architekturbüros beteiligt.

Unser Team besteht aus hochqualifizierten Architekten, Bautechnikern, Bauzeichnern und einer Betriebswirtin.